Location

Interior Design

Um den Fokus auf unsere Speisen zu lenken, haben wir uns bewusst dazu entschieden, unser Restaurant sehr dezent einzurichten. Wie unsere Speisen lebt unser Restaurant von der Einfachheit die nach Perfektion strebt. Zu erwähnen sind unsere traditionellen koreanischen Masken und Plakate die uns und hoffentlich auch Euch ein Gefühl von Heimat vermitteln.

KUNST

Als Tal werden in Korea Masken bezeichnet, die entweder aus Holz geschnitzt oder aus Lagen von Papier hergestellt werden. Mit ihnen wurden früher tänzerische oder schauspielerische Stücke aufgeführt, die in Geschichten, Komödien oder Tragödien etwas vom Alltagsleben der Leute erzählten oder in ihren Darbietungen Kleriker und Herrschende karikieren und kritisieren. 

KUNST

Unser Interiour Design soll unsere Kultur wiederspiegeln und Euch diese ein wenig näher bringen. 

Wir hoffen damit euren Geschmack getroffen zu haben und euch gerne als unsere Gäste zu bewirten können.

de_DE
de_DE